Speziell ausgewählte Inhalte: Mit Themen wie bspw. den spezifischen Herausforderungen der Digitalisierung in der Kosmetikindustrie, der Rolle der Führungskraft der Zukunft, Umsetzung von agilem Arbeiten im Unternehmen und dem wertorientierten Aufbau neuer, digitaler Geschäftsmodelle waren die jeweils eintägigen Trainingstage ein Rundumschlag in Sachen Mindset und Methoden in der Digitalisierung. Um die besten Ergebnisse zu erzielen wurden die über 50 Führungskräfte und Projektleiter/innen in Gruppen von 8-12 Teilnehmern an verschiedenen Tagen trainiert. Durchgeführt wurde das Training von Excubate Geschäftsführer Dr. Markus Anding persönlich. Aufgrund der Covid-19 Situation wurden die Trainings online via Microsoft Teams durchgeführt – und das mit sehr positiven Resultaten: „Kneipp hat hier Weitsicht gezeigt, dieses wichtige Thema nicht nur für die gesamte Führungsebene anzubieten, sondern auch direkt komplett digital durchzuführen, was den Trainingseffekt noch verstärkt hat.“. Neben den Trainingsinhalten konnten die Teilnehmer so verschiedene digitale Tools in den Working Sessions live ausprobieren